kann nicht angezeigt werden

ueberschrift_ueberuns

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Bauunternehmens Erwin Hinterkörner.

 

Bei der Firmengründung im Jahr 2003 stand der Bereich Baumanagement im Vordergrund. Somit konnten wir für unsere Kunden Ausschreibungen und Bauleitungen tätigen, um ein reibungsloses Gelingen der Arbeiten sicherzustellen. Aufgrund der ständig steigenden Nachfrage entschied ich mich, das Unternehmen um das Baumeistergewerbe zu erweitern.

 

buero_foto3 buero_foto2 buero_foto1

 

Heute verstehen wir uns als „Allrounder“ rund um den Hausbau und darüber hinaus.

Neben dem Neubau von Häusern,  die mit unseren langjährigen Partnerfirmen in verschiedensten Ausbaustufen errichtet werden,  liegen unsere Stärken auch in der Sanierung sowie in Zu- und Umbauarbeiten in allen Varianten und Größenordnungen.

 

Mit unserem hochqualifizierten Personal sind wir im Bereich Thermische Sanierung und Fassadengestaltung sehr aktiv am Markt. Die Energieberatung und das Erstellen von Energieausweisen werden in diesem Zusammenhang begleitend erledigt.

 

Unser Leistungsspektrum wird abgerundet mit Kellertrockenlegungen, Schwimmbadbau inkl. Plattenverlegungen sowie der Gestaltung von Außenanlagen je nach Kundenwunsch.

 

Kurz gesagt:

Bauunternehmen Erwin Hinterkörner, Ihr Spezialist vom Anfang bis zum Ende, wenn´s ums Bauen geht.

 

Ich würde mich freuen, bei Ihrem Bauprojekt behilflich zu sein!

 

unterschrift_erwinhinterkoerner

Ihr Baumeister Erwin Hinterkörner

 

 

hinterkoerner_fussball

Fußballdress Sponsoring 2014 von Fa. Hinterkörner für den Fußballclub, Reichenthal