kann nicht angezeigt werden

ueberschrift_zufriedeneKunden

Museums- und Mühlenverein Reichenthal:

 

Für  die Bauarbeiten in unserem Freilichtmuseum Hayrl im Mühlendorf Reichenthal wenden wir uns  gerne an  das Bauunternehmen Erwin Hinterkörner  und sind immer wieder begeistert von den schönen Bauwerken.

 

Fam. Wimberger, Linz:

 

Wir waren mit der  Planung  Organisation und Durchführung unseres Bauprojekts in Linz  hochzufrieden. In nur sechs Monaten Bauzeit erfolgte die Umsetzung der Poolanlage mit kompletter Gartenneugestaltung sowie Garage mit anschließenden Schuppen durch ihre geschätzte Baufirma. Trotz weiterer Anfahrtswege war bereits in der Karwoche 2009 der Aushub erledigt und die Schalung sowie Betonierarbeiten folgten prompt. Nie ließ man uns hängen und die Baufortschritte erfolgten zügig bis zum Abschluss termingerecht. Nach nur 6 Monaten Bauzeit konnte das Projekt zu unserer vollsten Zufriedenheit durch ihre Firma abgeschlossen werden. Auch der Chef machte sich mehrmals wöchentlich selbst vom Baufortschritt vor Ort ein Bild. Alles in allem  eine gelungene  Umsetzung,  die nur durch den Einsatz ihrer geschätzten Firma und den Einsatz und  Fleiß ihrer Mitarbeiter vor Ort zu verdanken ist. Alles erfolgte im  vorgegeben Zeit und Finanzrahmen und Änderungen bzw. Wünsche unsererseits  konnten jederzeit in das Projekt  einfließen und wurden prompt umgesetzt. Herzlichen Dank nochmals für die gelungene Umsetzung unseres Bauprojekts  durch ihre geschätzte Firma.

 

Familie Christa und Markus Pätzold:

 

Motivierte, schnell und gründlich arbeitende Mitarbeiter, organisierter Ablauf und Koordination und ein netter Chef.

 

Sportunion Reichenthal, Kurt Baumgartner:

 

„Die Firma Hinterkörner ist für die Sportunion Reichenthal stets ein professioneller, verlässlicher Partner, der vereinbarte Fristen einhält und die Arbeiten zur höchsten Zufriedenheit ausführt.“